aventho thumbnail 2

 

 

 

Jetzt bei uns den neuen Beyerdynamic Aventho Wireless testen. Ein hochwertiger mobiler Bluetooth-Kopfhörer mit Köpfchen. Neben aptX HD und AAC hat er noch deutlich mehr auf dem Kasten und wird per kostenloser App (für IOS und Android) im Klang auf Ihr Gehör und den persönlichen Geschmack eingestellt. Perfekter Sound an jedem Endgerät und jedem Ohr. Einfach ein eigenes Soundprofil erstellen und auf den Hörer hochladen. Es bleibt natürlich gespeichert und auch ohne das Handy macht er den perfekten Sound für die eigenen Ohren. Feines Leder und kühles Metall geben dem Aventho eine stilvolle und edle Note und machen ihn auch ohne Musik zum Hingucker.

Für die Möglichkeit der Personalisierung wurde er bereits auf der CanJam und CES mit Preisen ausgezeichnet, das Konzept kommt an!

Mehr als 30 Stunden Akkulaufzeit sorgen für langfristiges Vergnügen und er kann durch das integrierte Mikrofon natürlich auch als Headset dienen. Erhältlich ist er in schwarz und braun.

Weiterhin ist eine komfortable Bedienung über das Touchpad auf der Hörmuschel gewährleistet um auch, ohne das Handy aus der Tasche zu holen, auf Funktionen wie Titelsprung, Lautstärke, Play/Pause oder auch den persönlichen Assistenten (z.B. Siri) zugreifen zu können.

Hier wurde an alles gedacht!

Weiterführende Infos gibt es auf der Hompage des Herstellers:

https://www.beyerdynamic.de/catalog/product/view/id/4219

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com