SE846

 

 

Das Probehören von Kopfhörern ist uns von Anfang an ein großes Anliegen gewesen. Wir wissen genau, dass ein Kopfhörer sein klangliches Potential nicht voll ausspielen kann, wenn er nicht perfekt sitzt. Außerdem mag man einen Kopfhörer nicht tragen, wenn er nicht komfortabel ist.

Immer wieder wurden gefragt, warum wir keine In Ears im Programm haben. Die Antwort war bisher einfach – es war ein hygienisches Problem. Wer will schon einen Ohrhörer benutzen, den ein anderer schon getestet hat.

Nun haben wir eine genial einfache Lösung gefunden.

Shure bietet nicht nur in jeder Preisklasse sehr gute In Ears, sondern auch geniale Einweg Ohrstücke an.

Das hat uns überzeugt und seit Anfang November 2017 gibt es bei uns im Studio verschiedene Shure In Ear Kopfhörer zum Testen.

Angefangen vom Bluetooth Modell bis hin zum Topmodell mit drei Treibern finden Sie bei uns diese sehr guten In Ear Kopfhörer, die mit guter Schallisolierung und präziser Wiedergabe punkten.

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com