yam 303

NP-S 303 Streamer:

Endlich kommen wieder leckere Hifi News von Yamaha. Der Streamer NP-S 303 im Vollformat 43cm ergänzt das Programm um eine ausgewachsene MusicCast Komponente zum günstigen Preis. Tidal, Spotify, Bluetooth (empfangen und senden!!), Airplay, Streaming bis hinauf zu DSD Formaten und neben der Fernbedienung auch Bedienung per kostenloser App machen ein echtes Kleinod aus dem Player, natürlich voll integrierbar in das MusicCast Multiroom-System. Mit seinem eigenen Wandler klingt er sehr gut, für noch höhere Aufgaben hat er natürlich auch digitale Ausgänge um an externen D/A-Wandlern noch weiter glänzen zu können. Erhältlich in silber und schwarz und immer mit massiver Frontplatte aus Aluminium ein echtes Schnuckelchen. Jetzt gerne testen und anhören bei uns!

 

https://de.yamaha.com/de/products/audio_visual/hifi_components/np-s303/index.html

 

 yam 803

R-N 803 D Stereo Receiver:

Ein Stereo-Receiver mit 2x160Watt, komplettem MusicCast Streaming und Multiroom und jetzt auch DAB+ Tuner für digitalen Radioempfang zum klassischen UKW Tuner und Internetradio dazu. So weit, so bekannt. Zumindest bei Yamaha. Was kann also das neue Flagschiff der Receiver der Japaner? Automatische Einmessung! Wie jetzt, ist hier der Text verrutscht und wir haben einfach einen AV-Receiver beschrieben? NEIN! Der R-N 803 D hat tatsächlich ein Messmikrofon dabei und misst sich per Yamaha´s eigener YPAO Einmessung auf Lautsprecher und raumakustische Gegebenheiten ein. Ganz vollautomatisch und zuverlässig. Da geht akustisch auch unter nicht optimalen Bedingungen die Sonne auf und der Spaß kann mit jedem Lautsprecher sofort losgehen. Eine echt einmalige und in vielen Fällen wirklich sinnvolle Ergänzung der vollmundigen Ausstattung des großen Yamaha Receivers. Klasse gemacht, Yamaha! In Kürze bei uns zu hören, wie immer sind wir einer der ersten Händler, die das Neueste für Sie vorführbereit haben.

 

https://de.yamaha.com/de/products/audio_visual/hifi_components/r-n803d/index.html#product-tabs

 

yam 3070

 

Neue Aventage Range:

Die neuen AV-Receiver aus der Aventage-Serie sind natürlich auch schon im Hause und stehen zum testen und genießen parat. Erweitert um DAB+ Empfänger und mit Feinschliff an Wandler und Klangqualität werden die Boliden auch dieses Jahr wieder alle Heimkinos rocken. Beim großen RX-A 3070 ist jetzt sogar ein audiophiler XLR Eingang an Bord, um auch anspruchsvollste Hörer happy zu machen, wenn es um Musik geht. Die ganze Range finden Sie unter:

https://de.yamaha.com/de/products/audio_visual/av_receivers_amps/index.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com