LW concept active schwarz silber front 17 03

 

 

Eine echte Perle der analogen Wiedergabe gibt sich die Ehre und verfeinert unser Sortiment.

Clearaudio aus Erlangen ist feinstes HighEnd aus Erlangen, handgemacht bis zur letzten Schraube. Geniale Detaillösungen treffen auf edelste Verabeitung und durchdachte Ideen, halt im besten Sinne made in Germany.

Vom kleinen Concept, der schon einen magnetgelagerten Tonarm und ein eigens für ihn entwickeltes MM oder MC System mitbringt und dazu noch sehr bezahlbar bleibt bis hin zum 400 kg Statement, der wohl seine eigenen Planeten hat, die sich um seine Anziehungskraft drehen ist das Portfolio der Franken breit gefächert und mehr als komplett.

Eigene Tonarme wie der sensationelle TT5 Tangential, Clarify und Satisfy und dazu Tonabnehmersysteme vom kleinen Concept MM bis zum weltbesten Tonabnehmer Goldfinger MC, schlaues Zubehör wie die Clever-Clamp und herausragende Phono-Vorverstärker runden das Sortiment sinnvoll in alle Richtungen ab und nichts mehr als Perfektion ist der Anspruch in jeder Produktgattung und Preisklasse. Dazu gibt es auch Kabel, Zubehör, Reinigung etc. pp.

Nicht umsonst nutzen wir den kompletten Clearaudio Werkzeugsatz schon lange in unserer Werkstatt und auch privat, auch hier gilt: „durchdacht bis zum Schluß“.

Und bessere Plattenwaschmaschinen als die Clearaudios kennen wir auch nicht.

Ja das kommt Ihnen nun ein wenig viel Superlativ und Lobhudelei vor, aber wer einmal die feinsten Nuancen der Wiedergabe eines Clearaudio erlebt hat, kommt halt nur schwer wieder davon los.

Also husch husch, kommen und anhören!

 

 

 TAB Goldfinger Statement V2 white 15 04

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com