signature studio slider4

 

Ultrasone erneuert die Mittelklasse (viele andere Hersteller müssen dazu schon Ultra-High-End sagen...) und stellt den neuen Signature Studio vor. Ab 27.06.2017 schon wieder als Erstes zu hören bei Rauch und Schall.

Edel gemacht, wie immer im Gut Rauchenberg in Bayern von Hand, und mit 5 Jahren Garantie gesegnet ein echtes Prachtstück. Erstaunlich komfortabel zu tragen und mit 32 Ohm auch bestens für den mobilen Einsatz geeignet eine echte Offerte in Sachen geschlossene Kopfhörer für daheim und unterwegs. Da sich die Muscheln flach legen und ein stabiles Transportcase mitgeliefert wird, wie auch ein kurzes und ein langes Kabel, stehen dem Spaß alle Türen offen. Neutral und ehrlich, aber trotzdem sämig druckvoll und musikalisch im Klang ein echtes Universaltalent und mit den neuen Polstern auch sehr angenehm zu tragen. Einfach mal testen gegen die Konkurrenz bei uns im Laden und sich selber ein Bild verschaffen, ob es eventuell bald ein echtes Stück "Made in Germany" auf Ihrem Haupt sein darf. Mit 499€ ein bezahlbarer Traum, der viele akustische Fragen beantwortet und auf lange lange Zeit Freude bereiten wird. Natürlich ist Ultrasone´s patentierte S-Logic Plus für beste Räumlichkeit an Bord und alle Goodies, die einen echt bayerischen Kopfhörer so ausmachen. Wirf die Beats einfach in die Tonne und komm zu den Könnern!

Weiterführende Infos direkt vom Hersteller sind zu finden unter:

http://www.ultrasone.audio/de/produkte/ultrasone-signature/signature-studio

signature studio slider2

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com