Dali Katch G2

 

 Dali hat mit dem Katch G2 den Bluetoothlautsprecher in seiner Preisklasse neu definiert. Super feiner und kraftvoller Klang aus sehr guter Lautsprechertechnik überrascht nur wenig, Lautsprecher bauen können die Dänen ja schließlich. Beim mobilen Musikgenuß gehts aber natürlich noch um mehr. So ist mit Bluetooth 5.0 der aktuellste Standard mit an Bord, um auch mit höher auflösender Musik Freude zu haben. Beinhaltet im Standard sind dann auch aptX aptX HD und AAC, hier wurde also für alles vorgesorgt. Zusätzlich ist ein analoger Eingang an Bord, um mal schnell was "Fremdes" anschliessen zu können und der integrierte USB-Port kann nicht nur ihr Handy laden, sondern mit einem Google Chromecast kombiniert werden. Damit wird dann ein richtiger Streaminglautsprecher draus, der im Heimnetzwerk eine gute Figur machen kann. 

Ohne Saft hilft das aber alles nichts, deswegen kann der üppige Akku den Katch G2 für bis zu 30 Stunden mit Kraft versorgen, bevor ihm die Puste ausgeht und er wieder geladen werden muss. Da kann´s beim grillen am See, oder jetzt dann auch dem Glühweingenuß, auch mal länger werden. Der Dali wird mitspielen. 

Es lassen sich sogar zwei Katch G2 kabellos miteinander koppeln und damit ein Stereopaar erstellen, also eine richtige kleine Stereoanlage. Nett! Der ausfahrbare Leder-Trageriemen rundet das Ganze noch ab und macht den in 3 Farben erhältlichen Dali zum kleinen Handschmeichler.

Ab sofort in unserer Demo und sofort versandfertig oder abholbereit in unserem Lager.

Alle Details zu finden unter: https://www.dali-speakers.com/de/lautsprecher/katch/dali-katch-g2/

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com