rai penta 14

 

Natürlich kamen wir nicht umhin, den neuen Superstar der InEar Hörer ins Programm und die Demo zu nehmen. Ganze 5 (!) Treiber im Inneren sorgen für feinste Details, Auflösung und spielen doch extrem stimmig und homogen zusammen. Dazu die anatomisch korrekte und sehr weiche Linienführung beim aus dem vollen Block gefrästen Alugehäuse sorgen für einen echt tollen Tragekomfort. Der Rai Penta kommt mit 8 verschiedenen Polstern daher, da sollte für alle Ohren was dabei sein. Alle Details stimmen, bis zum abnehmbaren und versilberten Anschlusskabel. Durch eine schlaue Druckausgleichsöffnung entsteht der unerwünschte klaustrophobische Effekt nicht, sehr sehr angenehm. Ein echtes HighEnd Produkt.

https://mezeaudio.eu/collections/all/products/rai-penta

 

 

 

Rai Solo pag produs 1024x1024

 

Meze hat sein Programm an InEar-Hörern nach dem famosen Rai Penta nun nach unten erweitert und wieder kommt ein begeisterndes Produkt dabei heraus. Unser bisheriger Favorit, der Campfire Comet, kriegt damit auf jeden Fall ordentlich Konkurrenz. Auch der Meze kommt im wunderschönen Edelstahlgehäuse, das liegt richtig gut in der Hand, schmeichelt den Ohren und trägt sich sehr angenehm. Zum Vergleich mit unseren anderen InEars steht der Meze Rai Solo also nun ab sofort zum testen parat. Technisch hat er ganz eigene Schmankerl zu bieten, zum Beispiel kommt das eigentliche Lautsprecherchassis ohne die üblichen Kabel auf der Membran aus, was eine bessere Verzerrungsfreiheit, einen natürlicheren Stimmbereich und mehr Präzision im Bass. Das Kabel ist natürlich austauschbar und abnehmbar, so das man auch wirklich viele viele Jahre damit Freude haben kann. Der Lieferumfang kann sich auch sehen lassen, so sind 8 (!) Sätze verschiedener Ohrpolster dabei, so sollte jeder die passende akustische Abdichtung erfahren die ja unbedingt von Nöten ist bei einem InEar-Hörer. Und ein schickes Täschlein kommt auch gleich mit, damit das Schmuckstück gut verstaut ist, wenn er nicht genutzt wird. So eine tolle Verarbeitung, so offener und feiner Klang war bisher in der 250€ Klasse sehr selten anzutreffen, unserer Meinung nach hat Meze hier wieder einen Treffer gelandet.

https://mezeaudio.eu/collections/all/products/rai-solo

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com