Cambridge Audio CX Serie 2

 

 

Cambridge Audio hat einen richtigen Lauf und bringt die wohl wichtigste Serie komplett neu in Form der CX 2 Serie. Die Vollverstärker CXA 61 und CXA 81 sind deutlich überarbeitet, haben mehr Kraft und Bluetooth ist von Hause aus integriert. In Sachen Auflösung, Dynamik und Spielfreude blieb auch kein Stein auf dem Anderen. Der Streamer CXN V2 behält sein tolles und fein auflösendes Farbdisplay, ist intern aber leistungsfähiger geworden und wird -hier bitte einen Tusch- in Zukunft auch Roon-fähig sein! Das freut uns natürlich ganz besonders, da wir diese Plattform für die beste Bedienoberfläche für ernsthaftes Streaming halten. Aber auch die eigene Streammagic-Plattform wird überarbeitet, übersichtlicher und noch stabiler werden. Nur das schon bisher außergewöhnlich gute CD-Laufwerk CXC wird ohne große Veränderung übernommen, da gab es aber auch keinen wirklichen Bedarf. Der Kamerad war auch bisher schon ein Lichtblick in seiner Klasse.

Ab jetzt gibt’s die Anlage nur noch in der neuen Familienfarbe „titangrau“, wie auch die kleine AX Serie und bereits die erfolgreiche Edge Serie zuvor. Das erleichtert in Sachen Logistik nochmal einiges, wir werden also weiter von den bekannt kurzen Lieferzeiten der Engländer profitieren können, Ihre neu bestellten Geräte kommen bei den Jungs nämlich meist sehr fix und erfreuen zeitnah die Ohren zu Hause.

Ab jetzt komplett bei uns in der Demo zu hören, weitere Infos vorab wie immer beim Hersteller selber: https://www.cambridgeaudio.com/deu/de/products/hi-fi/cx-series-2/coming-soon

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com