Carina Feature Image 1500x800

 

 

Frisch von der Messe eingetroffen sind jetzt auch ELACs neue Carina Lautsprecher. Die Nachfolger der altehrwürdigen 240er Serie machen einen großen Sprung nach vorne, ist es doch das erste Mal seit über 10 Jahren, dass in dieser Klasse wieder bei einem weissen Blatt Papier angefangen wurde. Nach dem unglaublich erfolgreichen Start der Vela Serie letztes Jahr (bis zu 6 Monate Lieferzeit sprechen eine eindeutige Sprache!) kommt nun auch die deutlich günstigere Carina mit einem wunderschön modernen, schlanken und organischen Design daher, das auch den klanglichen Eigenschaften zu Gute kommt.

Feiner, luftiger und deutlich natürlicher spielend ein echter Schritt nach vorne und nun wieder absolut zeitgemäß in Klang und Form. Mal sehen, ob das auch Sie, unsere lieben Kunden, so sehen. Uns gefällt sie ausnehmend gut.

Natürlich wie es sich gehört mit einem JET Bändchenhochtöner für unangestrengte und glasklare Wiedergabe, wie man es von den großen Serien des Herstellers auch bereits gut kennt. Natürlich in der neuesten und besten Form muss man erst einmal einen Konkurrenten suchen, der so fein spielt, ohne dabei analytisch hell zu werden. Gut gemacht, Elac! Willkommen Carina!

Der übliche Link: https://www.elac.de/series/carina-de/

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com