bf19757 190715 L PX5 BLACK WEMI 5310 x2 DR aa 02 FINAL 2 copy 0

 

 

Der erste von zwei neuen aktiven Noise Cancelling Bluetooth Kopfhörern von Bowers & Wilkins ist eingetroffen, namentlich der PX5.

Endlich gibt’s die hervorragende Geräuschunterdrückung, den Komfort und den tollen Klang auch als OnEar-Hörer mit deutlich kompakteren Ausmaßen als der bisherige PX. Ende des Monats wird dann mit dem PX7 noch ein großer ohrumschliessender Bruder folgen, aber bleiben wir heute erst mal beim kleinen und sehr mobilen PX5.

Deutlich dickere und weichere Polster als bei den Ahnen P3 und P5 erhöhen den Komfort schon mal deutlich, alles sitzt fest, aber doch deutlich „fluffiger“ auf dem Kopf. Die Verarbeitung ist gewohnt exzellent und bei den Materialien wurde mit feinem Stoff und kohlefaserverstärktem Kunststoffrahmen auf ein möglichst leichtes Design Wert gelegt, um den Tragekomfort auch nach Stunden nicht sinken zu lassen. Stunden hat er nämlich drauf, bis zu 25 pro Akkuladung lassen auch Fans langer Hörsessions auf Ihre Kosten kommen und man muss den Hörer nicht dauernd wieder, praktisch per USB-C, aufladen. Und wenn doch ist in 15 Minuten genug Saft im Hörer für weitere 5 Stunden!

Wie sein Vorgänger PX hat auch der Neue eine übersichtliche App, um seine Komfortfunktionen einstellen zu können. Wenn Sie mögen unterbricht er zum Beispiel die Wiedergabe, wenn Sie eine Muschel anheben, um jemand verstehen zu können. Auch die Stärke der Geräuschunterdrückung lässt sich noch fein einstellen.

Ab jetzt bei uns in der Demo. Alle Details auch unter: https://www.bowerswilkins.com/de-de/headphones/px5 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com