MrSpeakersAeonClosedAUDIO

 

 

Eines unserer Schmuckstücke verlässt langsam den Status als Geheimtip, da sich rumspricht, dass der Mr.Speakers Aeon Flow Closed ein Ausnahmehörer in seiner Preisklasse ist. Das bestätigt nun auch die Audio in der aktuellen Ausgabe. Der Aeon ist halt nicht, wie so oft, einfach ein eigentlich offener Hörer, der dann mehr oder minder geschickt geschlossen wurde, sondern er wurde als einer der Wenigen von Anfang an als geschlossener Hörer konzipiert und das hört man sofort. Dazu ist er angenehm leicht zu betreiben, also durchaus auch für unterwegs gut brauchbar. Da kommt dann auch der sehr gute Tragekomfort und das äusserst niedrige Gewicht zum Tragen. Den kompletten Test finden Sie unter:

Mr.Speakers Aeon Flow Test

 

Ebenso wurde der Auralic Aries G1 als herausragende Streamingbridge getestet und für hervorragend befunden. Auch da können wir nur sagen "war uns vorher klar", ist der Aries doch unser meistgenutzter HighEnd-Streamer im Ladengeschäft und so etwas wie das Hauptarbeitsgerät. Perfekte Einbindung in unser Roon-System, alle Arten von digitalen Ausgängen, schnelle Reaktionszeiten und das schicke Farbdisplay geben ein richtig rundes Gesamtpaket ab. Hier gehts zum Test:

Aries G1 Test Lite Magazin

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com