emp 24

 

 

Unser neuestes Schmankerl hat fast keiner auf dem Plan, dabei lohnt es sich, seine Finger mal am kühlen Metall, dem edlen Leder und der sagenhaften Verarbeitung des neuen Kaiser der Kopfhörer tasten zu lassen. Meze´s neues Flagschiff schafft den Spagat aus Schmuckstückverarbeitung, Ohrensesselkomfort und absolut kompromisslosem HighEnd-Klang. Selten haben wir so feuchte Augen beim Erstkontakt mit einem Kopfhörer gehabt wie bei diesem Schmuckstück. Immer das Haar in der Suppe suchend mussten wir nach einigen Stunden feststellen, dass wie „leider“ keines finden und dieser großartige Hörer der Perfektion wieder ein Stück näher kommt. Weitläufig, räumlich, ungemein packend und tiefreichend bei gleichzeitig atemberaubend natürlicher Detailauflösung lässt diese komplett in der EU gefertigte Preziose keine Wünsche mehr offen. Mit Sicherheit nicht der günstigste Weg zum Glück, aber einer der besten die wir kennen. Wenn nicht sogar der Beste, eben der neue Kaiser!

Offiziell erst ab Januar 2019 zu haben, gibt’s bereits ab heute DAS Weihnachtsschmankerl für die Ohren bei uns zu hören.

Langweilige technische Details und noch mehr anregende leckere Detailfotos finden Sie auf: https://www.mezeaudio.com/products/meze-empyrean

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com