NAD C388 front

 

 

Wir begrüßen einen neuen Hersteller an Bord, der unser Portfolio wunderbar ergänzt. Ab sofort finden Sie die Preis-/Leistungsknaller von NAD bei uns in der Demo. Die überzeugende Streamingplattform Bluesound aus gleichem Hause macht diese Verstärker nun wunderbar flexibel bei weiterhin bekannt tollem Klang. Die technisch fortschrittliche und absolut aktuelle Bauart garantiert energieeffizienten, knackigen und mitreissenden Sound im gewohnt schlichten und zeitlosen Kleid. Interessant ist auch die Modulbauweise der großen Verstärker, die es ermöglicht Module wie Bluesound-Streaming, Phono oder ähnliches nachzurüsten oder zu tauschen. Echt flexible Kerlchen und voll im Zeitgeist.

Wir stehen halt auf kanadisches Hifi und da kommt uns NAD als Ergänzung im unteren Preisbereich gerade recht. Herzlich Willkommen NAD!

Das komplette Portfolio finden Sie unter: NAD Homepage

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com