ARIES G1 Front

Der Aries G1 stellt den neuesten Streamer von Auralic dar und trumpft in seiner Klasse mächtig auf.

Endlich ein hochwertiges Alugehäuse gepaart mit einem hochauflösenden Farbdisplay geben der Wertigkeit im Gegensatz zum Vorgänger Aries Femto einen deutlichen Schub nach vorne.

Gleichzeitig sorgt das Metallgehäuse für eine bessere Schirmung gegen Störeinflüsse und es fasst sich halt einfach sehr gut an und passt bestens in hochwertige Ketten.

Natürlich ist der Aries G1 ROON-ready und kann sofort mit der besten Bedienoberfläche am Markt gesteuert werden. So führen wir die Geräte auch am liebsten vor.

Natürlich kann er aber auch mit der eigenen Fernbedienung, am Gerät oder per Auralic App am I-Phone oder I-Pad bedient werden.

Mit einer Auflösung von 32 Bit / 384 Khz macht er auch vor High-Res-Dateien und DSD-Streams nicht halt und präsentiert sich sehr universell in Sachen Formatvielfalt.

Dazu kommt mit Airplay, Bluetooth, Internetradio und Unterstützung von Spotify Connect und TIDAL eine reichhaltige Ausstattung. Natürlich greift er liebend gerne auf eine vorhandene NAS Netzwerkfestplatte zu oder lässt per USB eine Festplatte mit Ihrer Musik andocken.

Raus geht’s dann koaxial digital, optisch digital per Lichtleiter oder per AES/EBU in 110 Ohm Studionorm. Denn weiterhin ist das Konzept bei diesem Prachtstück das Selbe, er ist eine reine Streamingbridge, sprich die Daten kommen immer digital aus dem Kameraden und werden nachfolgend von einem D/A Wandler als Einzelgerät oder integriert in Ihrem Verstärker gewandelt. So ist er ein universelle Kerlchen, das sich klanglich ideal in verschiedenste Ketten einfügt.

Ab jetzt jederzeit vorführbereit bei uns zum testen und genießen vorhanden.

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com