qacoustics 3000i 02 

Lautsprecher von Q acoustics waren bei uns im Studio von Anfang gut vertreten, da uns diese Lautsprecher klanglich sofort überzeugt haben.
Dass sie noch dazu hervorragend verarbeitet sind und überaus preiswert sind, ist ein weiteres Pfund mit denen sie punkten können.

Nun fragt man sich natürlich, ob in der Preisklasse der 3000er Serie noch viel zu verbessern ist, ohne das Produkt am Ende preislich in den Bereich der darüber liegenden Concept Reihe zu verschieben.

Tatsächlich ist es Q acoustics gelungen, einige der besonderen Konstruktionsmerkmale der Concept Reihe in die 3000er Serie zu überführen:
Die Gel-Entkopplung zum Beispiel. Nicht das gesamte Gehäuse, aber die Entkopplung des Hochtöners allein reicht schon aus, um den Einfluss des Tieftöners auf den Hochtöners zu elimieren.
Die interne Verstärkung des Gehäuses und der Einbau von Helmholtzresonatoren in die 3050i sind schon nahe dran an der großen Concept 40.

Aber das beste kommt zum Schluß: Die Preise für die 3000i Serie sind auf dem Niveau der alten 3000er geblieben. Die aufpreispflichtige Hochglanzlackierung in schwarz und weiß entfällt zu Gunsten einer aufpreisfreien matten Lackierung in weiß oder schwarz.

Die Modelle 3010i, 3020i und 3050i finden Sie ab sofort bei uns in der Demo.

Testen Sie selbst, wir freuen uns auf Sie

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com